Unser grünes Klassenzimmer ist nicht nur ein kühles Plätzchen zum Lernen! Die Klasse 2b durfte sich über erste Ernteerfolge aus dem schuleigenen Hochbeet freuen. Die Gurken waren saftig und knackig. Die Radieschen schmeckten ebenfalls, waren allerdings einigen Kindern zu scharf. Ein wöchentlich wechselnder Klassendienst kümmert sich um das Bewässern und die nötige Pflege der Pflanzen.