…Dank Frau Becker konnten sich heute nach der 1. großen Pause alle Kinder über eine kleine Abkühlung in Form von Wassereis freuen. Ein großes DANKE SCHÖN dafür! Bei der Wärme, die mittlerweile in allen Räumen herrscht, müssen Alternativen her. Da ist unser „grünes Klassenzimmer“ in den ersten beiden Stunden der ideale Ort, um bei etwas angenehmeren Temperaturen noch etwas zu lernen. Ansonsten „flüchten“ wir in die Eingangshalle oder unter die schattigen Bäume, wenn noch ein wenig Wind geht.
